Fotobox Geburtstag Lübeck

Fotobox mieten für Geburtstag in Lübeck, Hamburg und Umgebung

Mietet jetzt einfach eine Fotobox von uns für euren nächsten Geburtstag. Noch nie war es so einfach, ein Highlight auf eurer nächsten Geburtstagsfeier zu bringen und eure Gäste. Mit der Fotobox habt ihr eine einfache und günstige Möglichkeit, eure Gäste zu unterhalten und gleichzeitig tolle Andenken zu bekommen.

Auf Wunsch kommt die Fotobox mit einer Druckflatrate zu euch und garantiert euch so tolle Bilder, direkt vor Ort gedruckt. Und das ganze natürlich auf hochwertigen Fotopapier. So können eure Gäste die Bilder direkt mit nach Hause nehmen. Alternativ könnt ihr euch die Bilder auch digital von unserem Server abrufen. Dadurch könnt ihr jederzeit darauf zugreifen und die Bilder auch später noch ausdrucken.

Schafft euch unvergessliche Momente!

Die Fotobox aus Lübeck findet auch auf kleinen Raum Platz und lässt sich so beliebig auf eurer Location platzieren. Mit den vielseitigen Requisiten kommt nicht nur auf den Bildern richtig Party Stimmung auf. So ist die Fotobox eine super Möglichkeit, lockere Bilder zu machen und gleichzeitig einzigartige Andenken zu bekommen. Mit ihrer vintage Holz-Optik und der strahlenden Beleuchtung macht sie auch optisch einiges her.
 
Wenn ihr gerne mehr über die Fotobox aus Lübeck zur Miete erfahren möchtet, dann nutzt jetzt unser Kontaktformular. Wir erstellen euch gerne ein unverbindliches Angebot. Übrigens: Wer es etwas spektakulärer möchte – wir bieten auch einen Fotospiegel mit VIP Absperrung zur Miete an. Riskiert doch einfach mal einen Blick.