Fotobox Hochzeit Lübeck

Fotobox für Hochzeit in Lübeck, Hamburg und Umgebung mieten

Euer großer Tag steht vor der Tür und er soll einfach unvergesslich werden. Dann haben wir genau das richtige für euch: Mietet die Fotobox für eure Hochzeitsfeier und macht den Abend mit den Bildern einfach unvergesslich. So bekommt ihr ganz einfach tolle Andenken für euch und eure Gäste. Die Fotobox kommt in eleganter Vintage Optik auf eure Hochzeitsfeier und bringt sich so edel in euer Ambiente ein. Die dezente Beleuchtung sorgt für das passende Licht für die Aufnahmen und sorgt sicher für Aufsehen. So könnt ihr allen Gästen die gerade nicht tanzen oder am Buffet sind, eine tolle Möglichkeit bieten sich für den Abend zu verewigen. Wenn ihr möchtet kommt die Fotobox zur miete mit der Druckflatrate auf eure Hochzeitsfeier. 

Damit können alle Bilder nicht nur digital abgerufen werden, sondern direkt vor Ort auf hochwertigen Fotopapier ausgedruckt werden. So können eure Gäste ihre Andenken direkt mit nach Hause nehmen. Einfach unvergessliche Momente. Wenn ihr gerne noch etwas mehr auf eurer Party möchtet, bieten wir euch übrigens auch einen Fotospiegel mit riesigen Display und VIP Absperrung an. Schaut doch einfach mal auf unserer Fotospiegel Seite rein. Meldet euch gerne bei uns und wir beraten euch ausführlich zu den Möglichkeiten. Nutzt dafür auch einfach unser Kontaktformular und lasst euch ein unverbindliches Angebot erstellen. Damit kommt die Fotobox aus Lübeck einfach auf eure Hochzeitsfeier. Wir freuen uns auf eure Anfragen!