Über mich

Schön, dass ihr den Weg auf meine Webseite gefunden habt

Ich freue mich euch auf meiner Webseite begrüßen zu dürfen und euch ein wenig über mich zu erzählen. Mein Name ist Dennis Forte und ich arbeite seit über 10 Jahren als DJ auf Hochzeiten, Geburtstagen und Events. Musik und Unterhaltung ist meine Leidenschaft und Hobby. Beides kann ich als DJ wunderbar vereinen. So konnte ich in der Vergangenheit viele Partys in Lübeck, Hamburg und Umgebung begleiten und moderieren.

Vor einigen Jahren habe ich außerdem begonnen Lichttechnik für Veranstaltungen anzubieten. Für Musik und Beleuchtung ist mit mir also bestens gesorgt. Was fehlte war ein Highlight, dass die Gäste auch neben der Tanzfläche unterhält. So kam mir die Idee der Fotobox und später des Fotospiegel zur miete.

Die ersten Abende mit der Fotobox kamen super an und die nächsten Partys damit waren schnell geplant. Die Fotobox zu mieten wurde ein echter Erfolg. Sie bietet euch eine ebenso einfache wie besondere Möglichkeit, eure Gäste zu unterhalten und Andenken zu machen. Sie lockert wirklich jede Party auf und mit den vielen Requisiten entstehen einfach immer ganz besondere und oft sehr lustige Bilder. Durch die große Nachfrage kam mir mit der Zeit die Idee, mein Angebot um den Fotospiegel zu erweitern.

Der Fotospiegel bietet nochmal ein ganz besonderes Flair auf eurer Veranstaltung. Er kommt mit einem VIP Leitsystem, damit die Gäste genau wissen, welcher Bereich fotografiert wird. Und das ist der große Vorteil des Fotospiegel: Die Gäste sehen sich während des fotografieren komplett im Fotospiegel. Und damit auch ihr Outfit. Aus meiner Erfahrung ist das besonders für die Damen ein echter Gewinn beim Bilder machen. Und so fand auch der Fotospiegel zur miete schnell einen festen Platz bei meinen Veranstaltungen. Von Lübeck bis Hamburg und Umgebung war er jetzt schon unterwegs. Und wenn ihr möchtet findet er auch bald auf eurer Veranstaltung einen Platz. Macht den Abend unvergesslich und schafft euch schöne Erinnerungen – die Fotobox und der Fotospiegel zur miete aus Lübeck.

Wenn ihr gerne mehr über mich erfahren möchtet und euch ein persönliches Kennenlerngespräch wünscht, dann nutzt gerne mein Kontaktformular dafür. Ich freue mich darauf euch kennenzulernen und euch auf eurer nächsten Party begleiten zu dürfen. Lasst uns gemeinsam den Abend planen und eine Party feiern an die man sich gerne erinnert.