Der Magic Mirror auf einen Blick

Bilder auf Fotopapier direkt
vor Ort mit der Druckflatrate

VIP Absperrung
und roter Teppich
24 Megapixel
High End Kamera
Fotospiegel zeigt
ganze Personen

Fotospiegel mieten Lübeck

Mietet jetzt die Fotobox für euer Event!

Der Fotospiegel bringt die Unterhaltung noch einmal auf sein ganz eigenes Maß. Das riesige Display bietet euren Gästen die Möglichkeit, sich komplett beim fotografieren im Spiegel zu sehen. So sieht man direkt, ob alle auf dem Bild sind und das Outfit richtig sitzt.

Der Fotospiegel zur Miete ist ein richtiger Blickfang mit seinen knapp 180 cm Höhe. Mit seinem dunklen Echtholz und der stilvollen Vintage Beleuchtung wird er eure Gäste magisch anziehen. Auf Wunsch kommt der Fotospiegel aus Lübeck nicht allein im Paket erhältlich sind eine hochwertige VIP Absperrung und ein roter Teppich. Damit bei euren Gästen richtige VIP Stimmung aufkommt. Die Requisiten für die richtige Stimmung kann ebenso dazu gebucht werden.

Natürlich gibt es auch für den Fotospiegel auf Wunsch eine Druckflatrate, damit können die Bilder direkt vor Ort auf hochwertigem Fotopapier ausgedruckt werden. Eure Gäste können ihre Andenken direkt mit nach Hause nehmen. So kann der Fotospiegel aus Lübeck jedem Event das nötige Extra bringen – ob Hochzeit, Geburtstag, Firmenfeier, Messe oder Event.

Mit dem Fotospiegel aus Lübeck bringt ihr euren Gästen eine einzigartige Unterhaltung. Wenn ihr denkt, dass der Fotospiegel aus Lübeck etwas für eure Party wäre, dann nutzt jetzt unser Kontaktformular. Ihr erhaltet im Anschluss ein unverbindliches Angebot und. Ich freue mich auf eure Anfrage. Gemeinsam machen wir den Abend unvergesslich!

Jetzt den preis kalkulieren